Port Cask special release - Ed. 2

 

N. Kröger Port Cask special release - endlich wieder verfügbar!

 

Nach dem unglaublichen Erfolg unserer ersten Port Cask Abfüllung können wir euch endlich die lang ersehnte zweite Abfüllung präsentieren!

 

Dank unserer guten Beziehungen nach Panama ist es uns gelungen, 3 Fässer außergewöhnlichen Rums nach Berlin zu bekommen.

 

Der besagte Rum ist eine Cuvée aus 8 bis 18 Jahre alten Sorten, welche wir anschließend noch in Portweinfässern lagern.

 

Portwein-Finish denkt ihr jetzt?!

Unsere Port-Fässer sind noch sehr feucht, weshalb wir eine fantastische Farbe und eine bis dato unbekannte Kombination mit dem Rum erzielen.

 

 

Der komplexe Rum erhält durch die Lagerung eine angenehme, fruchtige Süße.

 

Durch die begrenzte Anzahl an Fässern konnten wir lediglich 996 Flaschen abfüllen - wie üblich sind die Flaschen der Sondereditionen von uns nummeriert.

 

Kommentare der ersten Verköster:

" Wow, der ist so hammergeil - ich nehme gleich 3 Flaschen!" - Axel, 38, passionierter Whiskytrinker

 

" Diese Kombination Frucht und dann im Abgang Rum - langanhaltend und jeder Schluck lädt ein, etwas neues zu entdecken" - Jan, 29, trinkt Rum weil es lecker ist

 

"Herr Kröger, ich bleibe Ihrer Marke treu. Völlig egal, was Sie machen, mir schmeckt alles so gut, dass ich mittlerweile blind kaufe. Danke!" - Hr. Fischer, 46, Ladenbesitzer