Pure Juniper - 73,8%

Während meiner Zeit in der Bar "Lebensstern" hatte ich das Vergnügen, den Wacholdergeist von Edmund Marder probieren zu dürfen - ich war begeistert!

 

Leider wird dieser nicht mehr produziert. 

In Zusammenarbeit mit Edmunds Sohn, Stefan, haben wir uns an den Wacholdergeist gesetzt.

 

Dabei wird die Original-Rezeptur zwar im Hinterkopf behalten, allerdings deutlich konzentrierter und kräftiger abgefüllt - bei unglaublichen 73,8% Alc.!

 

"Pure Juniper" dient in erster Linie als Aufputschmittel für Cocktails & Gin-Tonic.

Auch  Halsschmerzen sind damit erledigt!

 

ACHTUNG! Nur für geübte Trinker!!

Um unseren Händlern gegenüber fair zu sein, verkaufen wir nicht mehr direkt an dich.

Hier findest du eine Auswahl an Händlern, wo du unsere Produkte beziehen kannst: